der Soßentopf passt optisch gut zur Generationenwoche, sieht aus wie von vorherigen Generationen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Soße hat ne tolle Konsistenz und Farbe. Da ich keine Ahnung hab, wie Pferdefleisch aussehen muss, sag ich jetzt einfach mal, es sieht gut aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
DS gefällt mir mit dem Förmchen und den soßigen Äfeln daeben auf so einem kleinen Tellerchen nicht so gut
Zitat von AndraWerden Pferde für so einen Braten oder Wurst extra geschlachtet? Oder was nimmt man da für Pferde?
Alte Zossen bestimmt nicht. Kranke auch nicht. Hmmmm, vielleicht extra dafür gezüchtet?
er meinte eben, wenn sie *nicht mehr da sind...also gestorben... lieber essen als auf den müll-hat er seiner tochter wohl erklärt...ich bin etwas sprachlos
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Flammerie sieht aus wie ne zu fest gewordene Panna Cotta