~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Lammkeule Sous-Vide? Da muss ich mal in die Runde fragen: So ne Lammkeule ist doch recht groß, wie soll die denn ins Sous-Vide Gerät bzw. mit nem Stick und ne großem Topf wird das auch nicht besser, oder?
Durfte die nur nie entsorgen, kann man ja noch zum werkeln anziehen.... NEIN
...oder im Garten oder zum tapezieren....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Bald glitzert der ganze Kühlschrank bei so viel Alufolie
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von bibi75Lammkeule Sous-Vide? Da muss ich mal in die Runde fragen: So ne Lammkeule ist doch recht groß, wie soll die denn ins Sous-Vide Gerät bzw. mit nem Stick und ne großem Topf wird das auch nicht besser, oder?
Knochen ausgelöst ???Keine Ahnung. habe noch nie etwas Sous-Vide gemacht
Zitat von bibi75Lammkeule Sous-Vide? Da muss ich mal in die Runde fragen: So ne Lammkeule ist doch recht groß, wie soll die denn ins Sous-Vide Gerät bzw. mit nem Stick und ne großem Topf wird das auch nicht besser, oder?
Da kenn ich mich auch überhaupt nicht aus
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Habe noch nie Lamm zubereitet.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Zitat von CookieBald glitzert der ganze Kühlschrank bei so viel Alufolie
Da ist er von innen strahlengeschützt.
Ein innerlicher Aluhut
Habe noch nie Lamm zubereitet.
echt noch nie ???
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch