Zitat von Powibeim apero bin ich schon wieder raus
Ich nicht
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von BücherwürmchenWaren das jetzt nur die Dosentomaten und etwas Chilli vermengt?
Würmli, deine Sig
Ouha.....das hatte ich letzte Woche Freitag
Ach
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Powibeim apero bin ich schon wieder raus
Ich nicht
kannst meinen haben
Zitat von BücherwürmchenWaren das jetzt nur die Dosentomaten und etwas Chilli vermengt?
Würmli, deine Sig
Ouha.....das hatte ich letzte Woche Freitag
Ach
Ich glaube, das kommt mit der Uhrzeit exakt hin
Jaaa
Daniele sieht so klein aus zwisschen dem Herrn in Grün und der Dame in Dunkelrot
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)