~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von BücherwürmchenIch hatte das so verstanden, dass auf der neuen Fernbedienung nur die Mute-Taste nicht mehr drauf ist
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ich glaube es nicht, aber ich spreche für den GG: bei Tapas muss man nicht unbedingt kochen. Aber er macht sich ja eh keine Gedanken darum, was die Anderen denken.
gibst du die taste dann mal bitte durch? auf meiner neuen fernbedienung gibt es keine mehr
Und wie wechselst du die Programme?
mit den Programmtasten?
Ohne Fernbedienung? Wie geht das?
Ich hatte das so verstanden, dass auf der neuen Fernbedienung nur die Mute-Taste nicht mehr drauf ist
Was ist denn ne Mute-Taste? Sowas hab ich bestimmt nicht, oder?
Ton aus Taste