Zitat von CookieDie ausgestochenen und aufgeschnittenen Tortenböden werden getränkt, gefüllt und mit Sahne eingekleistert Für ein Dessert wird das mächtig
Ich glaube (fürchte), sie schmiert da noch Nutella drauf.
War bei der Schichtung mit dabei
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDie ausgestochenen und aufgeschnittenen Tortenböden werden getränkt, gefüllt und mit Sahne eingekleistert Für ein Dessert wird das mächtig
Ich glaube (fürchte), sie schmiert da noch Nutella drauf.
War bei der Schichtung mit dabei
Aha, da hab ich nicht aufgepasst. Katze will nebenbei bespaßt werden.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteWenn sich da einer draufsetzen würde, wär das Törtchen ungenießbar. Nicht so wie die Tarte von Die.
Das wäre dann Blackforest Mess
in Anlehnung in das englische Matsch-Dessert Eton Mess
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Für einen allein praktisch, wegen kurzer Wege, aber mit mehreren auch schnell eng
Gemüsebrühe anrühren, um sie mit Senf, Balsamico, Öl und noch ein paar Sachen zu einem Dressing zu verrühren
Salat anrichten gehört jetzt nicht unbedingt zu den Sachen, die man gut schon machen kann, bevor die Gäste kommen
Cassis mit Sekt in extra Dinner-Gläsern auf der Terrasse