Zitat von QuitteUnd sie isst nix. Oha, damit hätte ich nicht gerechnet.
Ich find das unmöglich....ich hätte mich nicht wohlgefühlt
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Powida würde ich mich als gast auch nicht wohl fühlen, wenn der gastgeber nicht isst
Zitat von rookieIch find das unmöglich....ich hätte mich nicht wohlgefühlt
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWas macht denn der Tellerstapel in der Mitte vom Esstisch?
Tischdeko
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteNu ist ihr schwindelig. Bestimmt von der schnellen Rennerei.
Nachdem der VS-Teller sehr voll und durcheinander aussah, sieht der HG-Teller jetzt sehr leer aus