Ist das jetzt Suppe mit viel Einlage oder Gemüse und Kaiser mit viel Soße? Und was sollen die vielen pinken Fäden oben drauf
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Fürchterlich. Das regt mich schon die ganze Zeit auf. Und immer mit an den Haaren gezogener Kritik. Wie gestern, als er sagte, dass Ist zuviel, also kein perfektes Dinner.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Fürchterlich. Das regt mich schon die ganze Zeit auf. Und immer mit an den Haaren gezogener Kritik. Wie gestern, als er sagte, dass Ist zuviel, also kein perfektes Dinner.
er will nicht letzter werden ....
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
er will nicht letzter werden ....
Solange er nicht gewinnt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Von vier Litern sehr weit runterreduziert, aber ein bisschen Mehl muss noch ran. Das Fleisch wird nach dem Vorgaren am Mittag nicht sehr warm sein, die Soße drauf ist und alle Fragen gestellt sind, dürfte es kalt sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)