Zitat von QuitteWisst ihr noch, ob die gestrige GG die Zwiebeln und den Sud von dem Hähnchen mitbenutzt hat?
überfragt ??????warum????
Weil ich das grad nachgekocht hab und ich weiß nicht, was ich mit den Zwiebeln machen soll
imRezept steht
Den Backofen auf 160 °C vorheizen. Eine Auflaufform mit Zwiebeln und Knoblauch auslegen. Hähnchenbrust auf die Zwiebeln legen, Butter darüber gießen und 15 Minuten braten. Danach die Filets in der Pfanne kurz und scharf braten, damit sie Farbe bekommen, dann servieren.
Zwiebeln mitessen
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von Powihat er eben gesagt: es hört sich schon sehr knochig an?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteWisst ihr noch, ob die gestrige GG die Zwiebeln und den Sud von dem Hähnchen mitbenutzt hat?
überfragt ??????warum????
Weil ich das grad nachgekocht hab und ich weiß nicht, was ich mit den Zwiebeln machen soll
imRezept steht
Den Backofen auf 160 °C vorheizen. Eine Auflaufform mit Zwiebeln und Knoblauch auslegen. Hähnchenbrust auf die Zwiebeln legen, Butter darüber gießen und 15 Minuten braten. Danach die Filets in der Pfanne kurz und scharf braten, damit sie Farbe bekommen, dann servieren.
Ja, das hab ich auch gelesen. Und was ist mit den Zwiebeln und dem Sud. Davon steht da nix.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.