Zitat von bibi75Hmmmm, was wird man vielleicht in Nürnberg kaufen und fährt dafür 300km...ich könnte mir da was vorstellen. Und allmählich finde ich es schlimm.
Nürnberch sind doch nur 50 km ???
3x drum rum
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von bibi75Hmmmm, was wird man vielleicht in Nürnberg kaufen und fährt dafür 300km...ich könnte mir da was vorstellen. Und allmählich finde ich es schlimm.
3x drum rum
anders nich möglich ??
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
3x drum rum
anders nich möglich ??
Also ich hatte letzte Woche in Oberfranken Umleitungen ohne Ende
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Salat bitte richtig angemacht Die Soße diesmal übers Vitello geträufelt Schieferplatte ohne Rand vielleicht nicht optimal für die VS Optisch war das Montag-Vitello schöner
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraViel kennt er nicht in der Küche. Wer hatten nochmal angemeldet?
Entweder die Nachbarin oder die Freundin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)