Er scheint, Ahnung zu haben. Es sieht gut aus, was er da macht. Da hätte er richtig gut Werbung für die Vegies machen können und da macht der 3 x Kohlrabi
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraEr scheint, Ahnung zu haben. Es sieht gut aus, was er da macht. Da hätte er richtig gut Werbung für die Vegies machen können und da macht der 3 x Kohlrabi
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von AndraEr scheint, Ahnung zu haben. Es sieht gut aus, was er da macht. Da hätte er richtig gut Werbung für die Vegies machen können und da macht der 3 x Kohlrabi
Vielleicht wird es WErbung für die Kohlrabi
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookie18:42 und die Sonne strahlt ......
muss vor der Landtagswahl in Thüringen gesen sein, da war gerade ein großes Wahlplakat im Hintergrund
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)