Das Törtchen sieht aus als hätte es die Konsistenz von sehr festem Wackelpudding und die Farbe ist irgendwie komisch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Geschickte Messerführung und ungeschickte Menüauswahl des Kohlrabiologens
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteIch möchte heute Abend mit dem Bus irgendwo hin wo die Teller voll sind. Lust hätte ich auf Grünkohl mit Schweinebacke und Zucker.
Da könntest du Schatzi mitnehmen. Der liebt Grünkohl mit Mettwurst. Aber ich koch ihm das nie. Da holt er sich immer die Gerichte, die in so einem Schlauch verpackt sind.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich dachte erst das "spannend" in Bezug auf die fermentierte Kohlrabi läuft auf ein "interessant" hinaus, aber die Dunkelhaarige scheint es gut gefunden zu haben