Schon ulkig, rein zufällig hat der dorfeigene türkische Deli eine fangfrische Lotte zu Hand.
Do legst di nida..... <---fürs amüsemang!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliWo ist denn Sema? ich hatte gehofft, sie könne uns sagen, wo man heute kocht?
Martchen, weißt du wie weit OBB vom Allgäu weg ist....? Besser mal Rudi fragen? Hat 'ne Oma in Rammerdorf.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliWo ist denn Sema? ich hatte gehofft, sie könne uns sagen, wo man heute kocht?
Martchen, weißt du wie weit OBB vom Allgäu weg ist....? Besser mal Rudi fragen? Hat 'ne Oma in Rammerdorf.....
Jeder blamiert sich so gut er kann, auch ich Ich hatte das verbaselt, weil Sema eine Gemüsehändlerin auf den Bildern kennt
Kein Ding, Martchen. Man kann unmöglich alle Dörfer kennen dort. Ist mir nach wie vor schleierhaft, wie die Gemüsehändlerin nach OBB kommt....
Ich bin maxilaml unkonzentriert, warte nur auf die Kartoffelspaghettiwickelaktion..... Jetzt sagt nicht, ich hab' dir verpaßt....
AHA...da isser ja. Der Kartoffelspaghettidreher......
Zitat von rookie Pastetchen, jetzt gehts los....aufpassen
Jaaaa...habs gesehen, ist ja der Oberhammer, genau das Teil das mir zum Überfluß noch fehlen würde......
Ich hab einen Apfelschäler. Oroginal 60er Jahre! Mit Kurbel und luschtig! Wär längst schon aus dem Haus, aber ich häng' an der, die ihn mir geschenkt hatte....