Taj, ich muss wohl mal wieder meinem Ruf, über alles zu meckern, gerecht werden, aber diese Woche passts dann schon... Lahme Truppe, gehn zum Lachen in den Keller...in den Partykeller Das Essen ist mir zu mastig, überall zuviel Butter, Sahne hier, Sahne dort...man kanns auch übertreiben...und Lotte mit Kümmel...und Randen... Die Jurastudentin und die blonde Bohnenstange nerven allein durch ihre Stimme und Art, zu reden...und was will die denn beim pD, isst weder Fisch noch Meeresfrüchte..., dafür bekam sie ein "Geschnetzeltes", das ausgebrochen gut aussah......diese Pampe Geschnetzeltes zu nennen, ist schon fast frech... ...und dan noch der Mascarpone in der NS......das alles und die GG erschlägt mich, im wahrsten Sinn des Wortes...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von BonnyTaj, ich muss wohl mal wieder meinem Ruf, über alles zu meckern, gerecht werden, aber diese Woche passts dann schon... Lahme Truppe, gehn zum Lachen in den Keller...in den Partykeller Das Essen ist mir zu mastig, überall zuviel Butter, Sahne hier, Sahne dort...man kanns auch übertreiben...und Lotte mit Kümmel...und Randen... Die Jurastudentin und die blonde Bohnenstange nerven allein durch ihre Stimme und Art, zu reden...und was will die denn beim pD, isst weder Fisch noch Meeresfrüchte..., dafür bekam sie ein "Geschnetzeltes", das ausgebrochen gut aussah......diese Pampe Geschnetzeltes zu nennen, ist schon fast frech... ...und dan noch der Mascarpone in der NS......das alles und die GG erschlägt mich, im wahrsten Sinn des Wortes...
LG Bonny
Aber Bonnylein, sei doch nicht so böse, grins! Die Michelle Hunziker für Arme kann doch nichts dafür, dass sie allergisch auf Fisch ist.
Zitat von OrangefeelingWir waren jetzt eigentlich die Kartoffelspaghetti-Scampi...?? Handwerklich und auch sonst?
Ich hab das mal auf einer Party gegessen. Lecker, aber recht fettig. Bei Scampi kann ich mir das vorstellen, aber mit Zucchini-Streifen? Absolut geschmacksneutral, fürchte ich....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von BonnyTaj, ich muss wohl mal wieder meinem Ruf, über alles zu meckern, gerecht werden, aber diese Woche passts dann schon... Lahme Truppe, gehn zum Lachen in den Keller...in den Partykeller Das Essen ist mir zu mastig, überall zuviel Butter, Sahne hier, Sahne dort...man kanns auch übertreiben...und Lotte mit Kümmel...und Randen... Die Jurastudentin und die blonde Bohnenstange nerven allein durch ihre Stimme und Art, zu reden...und was will die denn beim pD, isst weder Fisch noch Meeresfrüchte..., dafür bekam sie ein "Geschnetzeltes", das ausgebrochen gut aussah......diese Pampe Geschnetzeltes zu nennen, ist schon fast frech... ...und dan noch der Mascarpone in der NS......das alles und die GG erschlägt mich, im wahrsten Sinn des Wortes...
LG Bonny
Aber Bonnylein, sei doch nicht so böse, grins! Die Michelle Hunziker für Arme kann doch nichts dafür, dass sie allergisch auf Fisch ist.
Aber wenn's doch so Spass macht... Lass das mal nicht die Hunziker hören...Mogge...aber mal ehrlich: ich kann beide nicht ausstehen...
Dachte ich mir doch, dass du mehr auf Leopardenbadehose als auf Intellekt stehst....
Sorry, aber bei der Steilvorlage
Wenn du mich nicht hättest, gell.....?
Ich könnte ganz un-PC werden..... Aber inhaltlich....kann ich da wirklich nicht mitreden. Du doch auch nicht .....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen Nö, den mit der Leopardenbadehose..... Dachte ich mir doch, dass du mehr auf Leopardenbadehose als auf Intellekt stehst.... Aber inhaltlich....kann ich da wirklich nicht mitreden. Du doch auch nicht .....
Über den Inhalt der Leopardenbadehose mag ich noch nicht mal spekulieren, geschweige denn mitreden
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Bonny
Zitat von Mässmogge
LG Bonny
Aber wenn's doch so Spass macht... Lass das mal nicht die Hunziker hören...Mogge...aber mal ehrlich: ich kann beide nicht ausstehen...
LG Bonny
Jaa, Du hast doch recht. Mein Mann liebt die Hunziker auch sehr
Zitat von Pastetchen Nö, den mit der Leopardenbadehose..... Dachte ich mir doch, dass du mehr auf Leopardenbadehose als auf Intellekt stehst.... Aber inhaltlich....kann ich da wirklich nicht mitreden. Du doch auch nicht .....
Über den Inhalt der Leopardenbadehose mag ich noch nicht mal spekulieren, geschweige denn mitreden
Wenn Madame mal belieben nachzulesen, dann hat man den Leo schon als Hohlbirne herausgefiltert. Das meinte ich mit "inhaltlich". Tztztz, Paonia.....
Wenn Madame mal belieben nachzulesen, dann hat man den Leo schon als Hohlbirne herausgefiltert. Das meinte ich mit "inhaltlich". Tztztz, Paonia.....
Dieser Zusammenhang, liebstes Pastetchen, war mir anhand der Zitate nicht nachvollziehbar. Sicherlich mein Fehler. Sorry, werde mich bessern
wenn ich mal Zeit dazu habe
Zitat von OrangefeelingDas ist doch keine Depri wert, Martchen....im Gegenteil...wenn man schon mal mit sich selbst gut quatschen kann, dann klappt's auch mit anderen...
Und wenn man mit sich selbst redet, weiß man doch wenigstens, dass man nen intelligenten Gesprächspartner hat. Also, bei den meisten.........
Zitat von OrangefeelingMeisje, den hab' ich mir schon als Liebling der Woche ausgeguckt....obwohl, ich glaub' ich könnte ausweichen...
Ja, wen hast Du Dir denn ausgeguckt OFee? Also ich glaube Thomas ist als Herzilein nicht zu toppen! Aber DER reicht doch für uns beide! DER reicht für uns alle ! Fragt sich nur ob die Pradas das aushalten.....?
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles