Zitat von nox.. das flache dünne Fleisch war oben durchgehend mit Fett bezogen und nicht im Fleisch..
Was macht dir Sorgen? Das Fleisch ist doch letzendlich nur für den Geschmack und ist ja gar nicht mehr in der Soße. Und Fett muss schon sein, sonst schmeckts doch nicht
ich entferne auch zu viel Fett,
natürlich entscheidet jeder selbst, was zu viel ist.
wird ja dann entfettet .......... wenn man s perfekt macht
das flache dünne Fleisch war oben durchgehend mit Fett bezogen und nicht im Fleisch..
Was macht dir Sorgen? Das Fleisch ist doch letzendlich nur für den Geschmack und ist ja gar nicht mehr in der Soße. Und Fett muss schon sein, sonst schmeckts doch nicht
achso.. nur für die Sosse.. und dachte zum HG
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Montag = ein liebenswertes Original Dienstag = eine zugereiste die sich wohl fühlt Mittwoch = sehr speziell mit Luft nach oben, was das kochen betrifft Donnerstag = ein Traum aus 1000 und einer Münchner Nacht Freitag = Schwiegervaters Liebling zum knuddeln
Subjektiv wird das ein Rennen zwischen Do und FR (Irrtum vorbehalten).
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Zitat von T-LegalMontag = ein liebenswertes Original Dienstag = eine zugereiste die sich wohl fühlt Mittwoch = sehr speziell mit Luft nach oben, was das kochen betrifft Donnerstag = ein Traum aus 1000 und einer Münchner Nacht Freitag = Schwiegervaters Liebling zum knuddeln
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Montag = ein liebenswertes Original Dienstag = eine zugereiste die sich wohl fühlt Mittwoch = sehr speziell mit Luft nach oben, was das kochen betrifft Donnerstag = ein Traum aus 1000 und einer Münchner Nacht Freitag = Schwiegervaters Liebling zum knuddeln
Gut zusammengefasst
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von T-LegalMontag = ein liebenswertes Original Dienstag = eine zugereiste die sich wohl fühlt Mittwoch = sehr speziell mit Luft nach oben, was das kochen betrifft Donnerstag = ein Traum aus 1000 und einer Münchner Nacht Freitag = Schwiegervaters Liebling zum knuddeln
aber ich befürchte der Di gewinnt
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Gut zusammengefasst
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch