Damit sich diesmal keiner die Augen am Rosmarin aussticht, wurde der Stängel in eingepackt. Zuckerrand kommt scheinbar wieder in Mode
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wann hört das mit dem Rosmarin, Basilikum im Apero auf
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von BücherwürmchenHab ich jetzt gerade Fisch-Schuhe gesehen?
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieWann hört das mit dem Rosmarin, Basilikum im Apero auf
Das einzige, was ich mag ist Minze.
Im Mojito
Zitat von BücherwürmchenHab ich jetzt gerade Fisch-Schuhe gesehen?
wo denn?
Am Fuß