Also bei so dicken Scheiben, wäre würd ich zum Messer und nicht zur Maschine greifen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraHat er eigentlich schon die Wohnung gezeigt?
mehr die Kunst als das drumrum
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteSeifeneis steht auf meiner Dapete.
Also lila war da nix
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von CookieAlso bei so dicken Scheiben, wäre würd ich zum Messer und nicht zur Maschine greifen
Grad gesehen...die sind doch viel zu dick
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
"Drei Sachen bei jedem Gericht macht es nicht so einfach"...naja...kommt auf die Sachen an