Sie hat zu tun. Habe mich erkundigt. Sie hofft morgen wieder teilnehmen zu können
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * In Filmen sieht es immer toll aus, wenn der Sommerregen einen überrascht. Ich sehe aus wie ein verwahrloster Otter der den Bau nicht findet.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * In Filmen sieht es immer toll aus, wenn der Sommerregen einen überrascht. Ich sehe aus wie ein verwahrloster Otter der den Bau nicht findet.
Zu perfektionistisch veranlagt, um eine Schnibbelhilfe helfen zu lassen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
also hier gibts den zumindest überall im Supermarkt - steht zwischen Saure Sahne und Creme fraiche
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das Wort Schmand/Schmant stammt – wenn nicht von Schmetten abgeleitet – wohl von mittelniederdeutsch smand, das – wie auch englisch smooth – westgermanisch *smanþi für „weich“ fortsetzt. In der Praxis wird seit langem fast ausschließlich die Schreibung Schmand verwendet.
************************************************ Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich kennt.
Weiße Bohnen gehen gut als Salat, nu gibt es Bohnen in Tomatensauce bei vielen Menschen als Frühstück...daher gar nicht so ungewöhnlich, aber als Mus für mich recht neu.
also hier gibts den zumindest überall im Supermarkt - steht zwischen Saure Sahne und Creme fraiche
Ja hier auch. Aber wie Ernst es gesagt hat, hörte es sich an, als ob die Hessen den erfunden hätten.