------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von bibi75Weiße Bohnen gehen gut als Salat, nu gibt es Bohnen in Tomatensauce bei vielen Menschen als Frühstück...daher gar nicht so ungewöhnlich, aber als Mus für mich recht neu.
Pseudo Kichererbsen abgesehen v. Geschmack
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Jetzt bekommt der Fisch ne neue Haut und vielleicht wird aller Rosmarin mit eingewickelt und es bleibt keiner für den Apero übrig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Nix gesehen und gelesen. Musste noch in der >Küche werkeln. Moinsen zusammen. So Punkte-Tattoos wie sie die am Hals hat, hab ich auch. Aber mehr an den Armen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von MaryTelefon: Enkelinchen aus HH möchte noch einen Dattel/ Walnuss/ Frischkäse Dip für ihre Geburtstagsparty in HH morgen. Dann muss ich noch mal los
Nach HH oder zum Supermarkt?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von QuitteNix gesehen und gelesen. Musste noch in der >Küche werkeln. Moinsen zusammen. So Punkte-Tattoos wie sie die am Hals hat, hab ich auch. Aber mehr an den Armen.
Moin
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von MaryTelefon: Enkelinchen aus HH möchte noch einen Dattel/ Walnuss/ Frischkäse Dip für ihre Geburtstagsparty in HH morgen. Dann muss ich noch mal los
Artige Ommi.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteNix gesehen und gelesen. Musste noch in der >Küche werkeln. Moinsen zusammen. So Punkte-Tattoos wie sie die am Hals hat, hab ich auch. Aber mehr an den Armen.
Auch moin!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh