Bommel im Trachtenlook.... Also, wenn was nicht paßt, dann das!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliWieso weiß Bommel nicht, was Topfen ist?? Wohnt der nicht da? Das weiß ja sogar der Brandenburger
Bei uns gibt es eine Bäckereikette, die erfindet immer so alberne Namen. Unter anderem gibt es da ein Plunderstück, dass heißt Quarktopfen. Ich könnte mich immer wegschmeißen
Hallo zusammen
Das weiss sogar ich, Martchen, was Topfen ist......und Marillen weiss ich auch...hurra Aber der Thomas...boah...also echt, blöd allein reicht ja wohl nicht......und Madame Fischallergikerin geht mir sowas von auf alle vorhandenen Nerven...
Und Franzens Häusle...jo mei, die Brücke am Gweih halt...aber wie gesagt, die Steinwand hinterm Herd
Und Franzens Häusle...jo mei, die Brücke am Gweih halt...
LG Bonny
..... oh Bonny....!
Mir gefällts! Häuschchen und Inhalt....hey und die Vorspeise.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IlDivaBommel mag man schon nicht zuhören, aber beim Essen beobacten, machts auch nicht besser.
Diva mia....ich lach' mich schlapp drüber, der ist so herrlich ungewollt saukomisch..... Denk' nach, woanders müßtest Eintritt bezahlen.... Kabarett pur.....
Zitat von Paonia Bloß weil manche bei bajuwarisch sprachlich herausgefordert sind, muss man sie doch nicht auch noch quälen!