Ich wußte es, ich wußte es.... Der Franz, der kanns!
Egal, wer wie wann noch kocht..... ...für mich ist Franzerl der Gewinner!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaIch sach doch noch: MontagsGG Hab ichs gesagt oder hab ich s nicht gesagt? 7 Punkte!
nur wegen des angeblich zähen fleisches? oder fängt sie an zu rechnen?
Ja, du, und Fischgräten hatte sie in der VS und Wiud gabs, egal ob sie's mochte und obwohl sie ein Rind bekam, die Kuh. Und überhaupt.
Na klar, zickt sie. Hätte man sich eigentlich denken können, schade, ich fand sie am Montag noch sehr sympathisch....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
So... Schee wars, aus is', g'schmeckt hat's, I sog dann:
Zitat von PaoniaIch sach doch noch: MontagsGG Hab ichs gesagt oder hab ich s nicht gesagt? 7 Punkte!
Das kennen vier doch schon...hat der/die Montags-GGin ne gefühlte gute Punktzahl, wird bei einem besseren Koch nieder gepunktet...man will ja gewinnen...und wenn der/die Montags-GGin gefühlsmässig nicht so gut gekocht hat, wird auch niedergepunktet, um wenigstens nicht Letzte/r zu werden...
Zitat von Rosinenschnitteoh mann, wegen einer bedienung einen punkt abziehen??? andere lassen sich fast das ganze essen kochen und die küche von mama aufräumen!
Zitat von PaoniaJa, morgen sieht das Essen zwar edler, die Stimmung aber deutlich kühler aus...
Warum wundert mich das nicht, bei der Gastgeberin... Sie wird ein perfektes Dinner kredenzen, aber ohne Leidenschaft...und ihre Gastgeberqualitäten werden so perfekt und unnatürlich sein, dass keine Stimmung aufkommen kann... ist aber nur mein persönliches Bauchgefühl, das ich am 3. Tag bei dieser Frau habe...