falls ich heute in der Schweizer Zeitzone unterwegs sein sollte, liegt das entweder am wegen Update-Installation lahmenden Laptop oder an meinen wegen Müdigkeit lahmenden Gehirn
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
falls ich heute in der Schweizer Zeitzone unterwegs sein sollte, liegt das entweder am wegen Update-Installation lahmenden Laptop oder an meinen wegen Müdigkeit lahmenden Gehirn
Mit ersterem musst Du leben, beim zweiteren gib nach, der Schlaf ist schneller.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Wollten bei Willi noch ein paar Freunde mit zum Dinner...?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Werkbank von Opa finde ich toll. Ich hoffe nur, dass er die vorher ordentlich bearbeitet hat. Sonst schmeckt nachher alles nach Schmieröl und Farbe.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteDie Werkbank von Opa finde ich toll. Ich hoffe nur, dass er die vorher ordentlich bearbeitet hat. Sonst schmeckt nachher alles nach Schmieröl und Farbe.
Sowas gefällt mir auch immer total.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.