Danke @Stina und hört sich (teilw.) gut an, aber kommt mir an manchen Stellen zu überladen daher (ja, die drei-Zutaten-Speisekarte mag ich nicht und zuviel drauf mag ich auch nicht, zumal hier die Deko wohl mit aufgezählt ist...) bzw. müssen einige Fragen beantwortet werden. VS klingt spannend, aber: Schmeckt man den Trüffel bei der Erde raus, wenn ich mit Beete-Pesto, Basilikum-Öl und Kresse starke Aromen im Gericht habe? Wieso schreibe ich "vegetarische Sauce", wenn es Fleisch gibt? Will ich mir damit die Erklärung bei einer nicht-fleischessenden Person am Tisch ersparen? Wo hat er in Köln die Wald-Heidelbeeren gesammelt?
falls ich heute in der Schweizer Zeitzone unterwegs sein sollte, liegt das entweder am wegen Update-Installation lahmenden Laptop oder an meinen wegen Müdigkeit lahmenden Gehirn
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)