~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ich möchte dem jungen Mann nichts unterstellen, aber ich habe das Gefühl, er ist ein sehr unsicherer Mensch. Versteckt sich hinter einem Schnauzer, trägt Klamotten, die ihm nicht stehen, er aber etwas darstellen möchte. Er kritisiert viel, vielleicht um Kompetenz vorzutäuschen. Mir tut er irgendwie leid.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Zitat von rookieSagte er hat auf Sylt bei einem Sternkoch gearbeitet ???......als Spüler
Hat er nicht gesagt im Management?
im Hotel
.................. das dann wegen Erfolglosigkeit schließen musste?
er ist jetzt wohl miteigentümer einer pizzeria
Ob er auch in die Küche darf
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteIch möchte dem jungen Mann nichts unterstellen, aber ich habe das Gefühl, er ist ein sehr unsicherer Mensch. Versteckt sich hinter einem Schnauzer, trägt Klamotten, die ihm nicht stehen, er aber etwas darstellen möchte. Er kritisiert viel, vielleicht um Kompetenz vorzutäuschen. Mir tut er irgendwie leid.
Deshalb die 4 am Montag....nene, der hat sich selbst ins Aus geschossen
Zitat von SprotteIch möchte dem jungen Mann nichts unterstellen, aber ich habe das Gefühl, er ist ein sehr unsicherer Mensch. Versteckt sich hinter einem Schnauzer, trägt Klamotten, die ihm nicht stehen, er aber etwas darstellen möchte. Er kritisiert viel, vielleicht um Kompetenz vorzutäuschen. Mir tut er irgendwie leid.
Da könntest du Recht haben, den Eindruck hab ich mittlerweile auch
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“