Nun wird uns Thomas evtl. zeigen, dass er besser ist als sein Ruf. Irgendwie wird er ja bewusst als Schwätzer aufgebaut, nur lasse ich mich davon nicht beeinflussen. Ich finde Franz in seiner Art weitaus schlimmer. Es ist keine große Leuchte dabei, aber es hat sich niemand so herablassend über andere ausgelassen, wie Franz es widerholt tut. Der Vorspann zu Thomas pD zeigt einen chaotischen Koch. Das ist Mache und mehr nicht. Natürlich gab es ähnliches „nicht“ bei den anderen.
Zitat von Rosinenschnittejaja, kommt eben immer drauf an, wie vox dich zurechtschneidet. ums kochen geht es denen ja kaum, sie wollen drama
Ja Rosinenschnitte, das stimmt, aber wie viele auf den Zug aufspringen ist schon toll. Ich mir meinen Teil, möchte niemanden wie Franz neben mir haben. Es hat noch keiner geschafft, einen Satz zu Ende zu bringen, schon hatte er das Wort ergriffen. Seine Schulmeisterei ist erbärmlich und dann holt er sich auch noch Unterstüzung von der Griechin. Also billiger gehts nun nicht mehr. Die mit ihrem Ouzo-Hirn. Kerstin fand ich gestern bei der Begrüßung gut, als sie zu Manuela sagte: "Alkfreien-Sekt magst du bestimmt nicht."
Zitat von silberfischHast schon recht Rudi, Franz ist wirklich zuviel Heile Welt.
Freue mich schon, wenn heute abend die Freundin von Thomas darauf besteht, seine Möse zu sein
Nee, Franz ist nicht heile Welt, Franz ist die Welt. Was Thomas seine Freundin angeht, ich lasse mich mal überraschen. Natürlich werde ich höfflichst nichts dazu sagen.
Zitat von nur mal so Ich mir meinen Teil, möchte niemanden wie Franz neben mir haben. Es hat noch keiner geschafft, einen Satz zu Ende zu bringen, schon hatte er das Wort ergriffen. Seine Schulmeisterei ist erbärmlich LG rudi
Gell, Rudi, wir sind ja nicht oft einer Meinung, aber da muss ich dir voll und ganz zustimmen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von nur mal so Ich mir meinen Teil, möchte niemanden wie Franz neben mir haben. Es hat noch keiner geschafft, einen Satz zu Ende zu bringen, schon hatte er das Wort ergriffen. Seine Schulmeisterei ist erbärmlich LG rudi
Gell, Rudi, wir sind ja nicht oft einer Meinung, aber da muss ich dir voll und ganz zustimmen!
Ja, genauso sehe ich das auch. Er ist nett, kann gut kochen, aber um die Ohren muss ich ihn auch nicht haben.
Jetzt hat Thomas Menue so viele Vorschußlorbeeren geerntet............Ich glaube ich ruder mal zurück!
Nachdem ich Thomas nun schon 4 Tage "erleben" durfte, befürchte ich, das war etwas voreilig.........
Ich denke nicht, dass Thomas die Voraussetzung mitbringt, ein perfektes Dinner hin bekommen, wer sich mit Lebensmittel und Gerichte nicht auskennt, Dem traue ich auch am Herd nichts zu!
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeJetzt hat Thomas Menue so viele Vorschußlorbeeren geerntet............Ich glaube ich ruder mal zurück!
Nachdem ich Thomas nun schon 4 Tage "erleben" durfte, befürchte ich, das war etwas voreilig.........
Ich denke nicht, dass Thomas die Voraussetzung mitbringt, ein perfektes Dinner hin bekommen, wer sich mit Lebensmittel und Gerichte nicht auskennt, Dem traue ich auch am Herd nichts zu!
LG Meisje
Hallo Meisje
Wenn du mich damit meinst, dann hast du mich Missverstanden. Es ging doch nur darum, dass Thomas zum bösen Trottel gemacht wird. Ob er kochen kann, muss er erst beweisen.
Zitat von silberfischDieses dämliche Plaudern in schicker Bux aus dem Planschbecken Da kann ich auch nicht glauben, das VOX sowas verlangt
Das glaube ich auch nicht und es sah doof aus. Aber dennoch tut er niemanden etwas. Er hat andere auch nicht als Spinner tituliert, weil sie anderer Meinung sind. Bei Franz ist das anders, da muss sich jeder erst seine Meinung bei ihm genehmigen lassen.
Hallo Rudi ich glaube nicht, dass ich Dich missverstanden habe.
Ich gebe Dir vollkommen Recht, der Schnitt und die Regie können ganz schön am Rädchen drehen, allerdings, dass nur Schnitt und Regie dafür zuständig sind..... glaube ich nicht! Man muß sich auch zum Deppen machen lassen! Wer setzt sich dann freiwillig in alberner Badehose ins Kinderbecken .....also ehrlich nicht mal auf Regie-Anweisung
Aber da ging es mir gar nicht drum: Ich habe im Vorfeld Thomas Menue über den grünen Klee gelobt.....und jetzt glaube ich das war voreilig, ich traue es ihm halt nicht mehr zu weil er sich offenbar wirklich nicht auskennt!
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeHallo Rudi ich glaube nicht, dass ich Dich missverstanden habe.
Ich gebe Dir vollkommen Recht, der Schnitt und die Regie können ganz schön am Rädchen drehen, allerdings, dass nur Schnitt und Regie dafür zuständig sind..... glaube ich nicht! Man muß sich auch zum Deppen machen lassen! Wer setzt sich dann freiwillig in alberner Badehose ins Kinderbecken .....also ehrlich nicht mal auf Regie-Anweisung
Aber da ging es mir gar nicht drum: Ich habe im Vorfeld Thomas Menue über den grünen Klee gelobt.....und jetzt glaube ich das war voreilig, ich traue es ihm halt nicht mehr zu weil er sich offenbar wirklich nicht auskennt!
LG Meisje
Hallo Meisje, ich verstehe dich schon und es könnte wirklich so sein. Ahnung scheint Thomas nicht wirklich viel zu haben. Vielleicht lehrt er uns gleich was ganz anderes. Wir wurden doch schon des öfteren überrascht, im Guten wie im Bösen.
los gehts! und die freundin scheint auch bissel exhibitionistisch veranlagt zu sein, wenn sie kein problem damit hat, ganz deutschland im fernsehen ihre tittis zu zeigen.
hmm, wieder ein afrika-fan, kan das zeuch nicht mehr sehen!
Zitat von Rosinenschnittelos gehts! und die freundin scheint auch bissel exhibitionistisch veranlagt zu sein, wenn sie kein problem damit hat, ganz deutschland im fernsehen ihre tittis zu zeigen.
hmm, wieder ein afrika-fan, kan das zeuch nicht mehr sehen!
Naja, wer wird sie nach dem Foto wieder erkennen? Doch nur seeeeehr gute Freunde!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…