Zitat von Rosinenschnittelebende hummer, ich hab schon nicht mehr dran geglaubt
Hab ich mich noch nicht getraut! Lebende Muscheln ja, lebende Hummer nein. Und die lebenden Flusskrebse, die ich letztens gekauft hatte, habe ich im Gartenteich freigesetzt.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Boah, der Fanz..., sieht der ne farbige Frau, die akzentfrei deutsch spricht, kommt grad die Bemerkung: "Ach, du sprichst deutsch...wie lange bist du schon da..."....Klischeee, Klischeee....
Ich mag Franz nimmer...hab ihn allerdings auch nie gemocht...
Zitat von Mässmogge Wie gesagt, er ist gar nicht so schlimm. Aber das mit der Hollandaise wusste ich. Ich hab das schon zweimal probiert und hab's nicht hingekriegt
Das war aber vorprogrammiert: die gesamte Butter auf einen SChwupp Man kann sich die Hollandaise mit dem Mixer einfach machen - aber nicht so einfach!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von BonnyBoah, der Fanz..., sieht der ne farbige Frau, die akzentfrei deutsch spricht, kommt grad die Bemerkung: "Ach, du sprichst deutsch...wie lange bist du schon da..."....Klischeee, Klischeee....
LG Bonny
Nicht vergessen: auch l-a-n-g-s-a-m-e-r, dafür aber lauter sprechen!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Übrigens, vor ein paar Wochen sahen wir doch dieses aufgeblasene Jüngelchen aus Bremen, Saed. Einige wollten ihn ja adoptieren! Der kam vorher bei mieten, kaufen, wohnen. Und hat sich besch..... aufgeführt
Zitat von BonnyBoah, der Fanz..., sieht der ne farbige Frau, die akzentfrei deutsch spricht, kommt grad die Bemerkung: "Ach, du sprichst deutsch...wie lange bist du schon da..."....Klischeee, Klischeee....
LG Bonny
So ganz akzentfrei war's aber nicht. Martchen, ich schreib das Wort jetzt nicht.
Die Antwort war genial. Blick auf die Uhr. Seit 10 Uhr.
Zitat von MässmoggeÜbrigens, vor ein paar Wochen sahen wir doch dieses aufgeblasene Jüngelchen aus Bremen, Saed. Einige wollten ihn ja adoptieren! Der kam vorher bei mieten, kaufen, wohnen. Und hat sich besch..... aufgeführt
Hab` ich vorhin auch kurz gesehen. Und was sagt mir das alles? Wir werden von Vorne und Hinten beschi..... !
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......