~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Mary Wie war es gestern, habe noch nichts gelesen...?
Wir haben gestern alle an Dich gedacht und überlegt ,ob wir für Dich sammeln sollen .. Massanfertigung : Sportschuhe mit high heels und was macht der Kater de la Muskel ?????
Zitat von Powiich merke gerade, dass ich noch nie in koblenz war
Ich liiiiebe diese Stadt! Können wir ja mal zusammen hin.
Äääääh, Rookue nehmen wir auch mit.
ja natürlich
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteSo 'ne Biermaschine finde ich albern.
Zapfanlage....Zapfanlage
Zitat von SprotteSo 'ne Biermaschine finde ich albern.
Nasenringe ebenso
Ohrringe, Nasenringe . Ich trag Augenringe.