Zitat von MaryLinda kann anscheinend richtig kochen, ob es schmeckt, steht in den Sternen Auf jeden Fall mein tipp
nachdem crema getippt hatte......
Wo steckt die eigentloch
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Mary Wie war es gestern, habe noch nichts gelesen...?
Wir haben gestern alle an Dich gedacht und überlegt ,ob wir für Dich sammeln sollen .. Massanfertigung : Sportschuhe mit high heels und was macht der Kater de la Muskel ?????
Ihr seid so gut zu mir
na klar
„Diät Tag 1: Ich habe sämtliche ungesunde Lebensmittel aus dem Haus entfernt. War sehr lecker.”
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieDer Bruder hat ihr seine Eier geliehen
geht nicht sagt der Jurist , da müsste sie genau die wieder zurückgeben .... das ist ein Darlehen ..... auch wenns keinen interessiert ,aber wir sind ja auch in der Wissensanstalt ..
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Darauf hab ich ja schon lange gewartet, dass mal jemand die Soße ohne Topf drunter ins Sieb gießt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieDer Bruder hat ihr seine Eier geliehen
geht nicht sagt der Jurist , da müsste sie genau die wieder zurückgeben .... das ist ein Darlehen ..... auch wenns keinen interessiert ,aber wir sind ja auch in der Wissensanstalt ..
Zitat von CookieDarauf hab ich ja schon lange gewartet, dass mal jemand die Soße ohne Topf drunter ins Sieb gießt
...und zack