Zitat von BücherwürmchenSo, wieder da. Hab ich was verpasst?
Nee! Wir?
Anruf einer frisch kniegespiegelten Freundin, welche heute ein Schreiben der Schule bekommen hat, dass die Eltern aufpassen sollen, dass die Kids nicht an der Paracetamol-Challenge teilnehmen und sie selbst jetzt Angst hat, weil sie selbst nach der Op für kurze Zeit Paracetamol nehmen sollte.....
Ouha....
Was ist mit Paracetamol?
ist ein Schmerzmittel
Manchmal ist das Leben wie Dosentomaten. Passiert einfach.
Nee! Wir?
Anruf einer frisch kniegespiegelten Freundin, welche heute ein Schreiben der Schule bekommen hat, dass die Eltern aufpassen sollen, dass die Kids nicht an der Paracetamol-Challenge teilnehmen und sie selbst jetzt Angst hat, weil sie selbst nach der Op für kurze Zeit Paracetamol nehmen sollte.....
Nee! Wir?
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen