___________________________________________________________________ So kurz vor Weihnachten lohnt es sich ja auch nicht mehr mit einer Diät anzufangen...
Ein Pü-Kegel und vier Pü-Türmchen. Garniert mit Zwiebelringen. Rotkraut und auf Soße gebettete Bäckchenscheiben dazu
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
___________________________________________________________________ So kurz vor Weihnachten lohnt es sich ja auch nicht mehr mit einer Diät anzufangen...
Zitat von Powisie misst sogar die milch ab, ich nie
Und in diesem Fall auch unsinnig, wenn sie sagt, dass sie nicht die ganze Milch dazugeben würde. Aber beim Anrichten hat man das Problem mit Kürbispüree gesehen - Wasser setzt sich ab.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * In Filmen sieht es immer toll aus, wenn der Sommerregen einen überrascht. Ich sehe aus wie ein verwahrloster Otter der den Bau nicht findet.
Zitat von QuitteIch fürchte mich ja etwas von dem Glibber.
Sogar den mag ich
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * In Filmen sieht es immer toll aus, wenn der Sommerregen einen überrascht. Ich sehe aus wie ein verwahrloster Otter der den Bau nicht findet.
was für ein glibber?
Die Gelatine
was für ein glibber?
Die Gelatine
werfe noch Kollagen in die Runde
Wenn man jetzt noch den Rand von den DS-Tellern flach drücken würde, würde das richtig gut aussehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWenn man jetzt noch den Rand von den DS-Tellern flach drücken würde, würde das richtig gut aussehen