Aperol oder sowas mit Birnensirup und Sekt wird vorbereitet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ü können die Spanier nicht. Mein Vater hat mal auf einem spanischen Campingplatz versucht, dem Barkeeper: "Fünfundfünfzig" beizubringen. Sie haben sich kaputtgelacht und am Ende waren beide besoffen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ü können die Spanier nicht. Mein Vater hat mal auf einem spanischen Campingplatz versucht, dem Barkeeper: "Fünfundfünfzig" beizubringen. Sie haben sich kaputtgelacht und am Ende waren beide besoffen.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
und das haben sie dann jeden abend gemacht
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
und das haben sie dann jeden abend gemacht
so ungefähr.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Die Panna-Cotta-Konsistenz erinnert mich an Montag
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
In Punkto Optik ist ihr Täuschungsmanöver gelungen: VS sieht aus wie ein DS