Zitat von CookieÄhhh...ja...das mit dem Soße spritzen lassen bringt bei rotem Wasser nicht viel Die Röllchen stell ich mir lecker vor. Die Möhren in der Blumenform ist eine schöne Idee
find ich auch ...... wie sie die Möhren gemacht hat hab ich leider nicht gesehen
Die waren wohl hart.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von CookieÄhhh...ja...das mit dem Soße spritzen lassen bringt bei rotem Wasser nicht viel Die Röllchen stell ich mir lecker vor. Die Möhren in der Blumenform ist eine schöne Idee
find ich auch ...... wie sie die Möhren gemacht hat hab ich leider nicht gesehen
Wie sie die Streifen gerollt und zusammengebunden hat, wurde gezeigt. Am Abend dann erst in der Pfanne angebraten und dann im Ofen noch ziehen lassen. Zwischendurch kam glaub ich noch irgendwas mit Kräutern drauf
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteHat das schon mal jemand von euch gemacht mit dem Kichererbsenwasser?
Ja als ich Hummus gemacht hab, hab ich das mal für irgendwas probiert, weiß aber nicht mehr, wie es geworden ist
Beim DS kommt die Vorspeise jetzt nicht so durch, nur wenn man die Zutaten liest Ein flacher Teller wäre schöner gewesen
Mal anders: Dessert verläuft sich und endet als Vorspeise