Zitat von stern ich hatte ja auf Krustenbraten gehofft
gibt nur nen Opferbraten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDer Hefeteig soll im Bad auf dem Boden gehen
Da würde ich auch gehen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von CookieDer Hefeteig soll im Bad auf dem Boden gehen
Da würde ich auch gehen
Wieso die Leute immer alles im Bad unterbringen....kennt den niemand mehr die Bettdecke, die über den Hefeteig kommt?
genau so ....oder zum Kartoffel warm halten
Likör, Wodka, Erdbeersirup, Beeren, Eiswürfel kamen bisher in die Gläser und mit Limo wird aufgegossen, während die Gäste vor der Tür stehen