Zitat von SprotteWenn ich diese gestapelt Baumstämme als Wand sehe, dann frag ich mich immer, ob sich da nicht allerlei Getier und Staub sammelt.
Bestimmt
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
HG ist nicht schön angerichtet. Alles so an den Rand gedrängt und die bunten Teller tun auch nix für das Gericht. Wie die Küche: Bisschen unruhig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieHG ist nicht schön angerichtet. Alles so an den Rand gedrängt und die bunten Teller tun auch nix für das Gericht. Wie die Küche: Bisschen unruhig
Aber die Soße hat eine schöne Farbe und Konsistenz.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Gehören die so klein? Ich hatte irgendwie das Bild von etwas größerem im Kopf
Ein flacher Teller wäre schöner gewesen als diese Schüssel
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen