Zitat von Powihat sie die kohlblätter vorher blanchiert?
ja, gestern schon, hat sie erzählt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Mary Dazu passt meine Frage , kann ich Eier mit der frischen roten Bete mitkochen, um diese zu färben?
ich glaube ja, hatte sowas mal bei *pütz gesehen
Aber Du musst irgendwie dafür sorgen, dass die Bete ausblutet/auslaugt, denn ich denke, dass sonst wenig Farbe ins Kochwasser kommt.
Ok. meinst du, ich kann die anpieksen?
Ich denke Du MUSST sie anpieken oder anschneiden. Bluten muss sie. Bluten!
...OMG, vielleicht kaufe ich Ostereieranmalfarbe
oder einfach vierteln, das wird schon klappen und ist besser als gekaufte farbe
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookieSorry, aber das wirkt alles sehr lieblos
freudlos, irgendwie so gezwungen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Dunkel ist es dort, wo Fuchs und Hase sich gutenacht sagen. Man kann die Gäste nur erahnen
Erst die Ziegenkäsefrage stellen und dann den rosa Sekt mit Holunderblütensirup eingießen