Zitat von MaryHatten wir schon mal solche Platzunterlagen?
erinnert ein bisschen an Tabletts
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieErst die Ziegenkäsefrage stellen und dann den rosa Sekt mit Holunderblütensirup eingießen
den Sekt nehm ich ,war Kessler wenn ich richtig gesehen habe ..
ist der süß?
neeeee aber fruchtig ... ist ne kleine Kellerei aus Esslingen bei Stutengarten
Danke, ich möchte auch gerne probieren
dann musst mal nach Stuttgart kommen ......dann bringe ich Dir eine Flasche ... hab schon mehrfach nach Norddeutschland geschickt und es wurde nie gemeckert
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von CookieErst die Ziegenkäsefrage stellen und dann den rosa Sekt mit Holunderblütensirup eingießen
ist der süß?
dann musst mal nach Stuttgart kommen ......dann bringe ich Dir eine Flasche ... hab schon mehrfach nach Norddeutschland geschickt und es wurde nie gemeckert
bevor rookie kommt
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
ist der süß?