naja...wenn z.B. schon Klümpchen in der Creme zu sehen sind, schon
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Überraschung: Brunnenkresse kann man nicht nur zum Dekorieren verwenden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wenn man ordentlich drückt, passt noch ein Würfel Butter mehr in den Mixer
Zitat von CookieWenn man ordentlich drückt, passt noch ein Würfel Butter mehr in den Mixer
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von BücherwürmchenIch würde meine Schürze ja zubinden, wenn ich denn eine hätte....
Vielleicht sind die Bänder zu kurz
ich hab mich nicht getraut