Muffins dekorieren darf der Gatte noch, dann muss er gehen "Anrichten darf er ja leider nicht, das muss ich machen"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieIch hab jetzt nicht komplett durchgeguckt, aber Quitte, Sprotte, Powi, Bücherwürmchen, Nox, rookie und ich müssten uns eigentlich erinnern
der zitronenbaum war es bei mir in der erinnerung
Bei mir auch. Aber das wars auch schon.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Die eine Gästin räumt erstmal in der Interview-Location auf
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieIch hab jetzt nicht komplett durchgeguckt, aber Quitte, Sprotte, Powi, Bücherwürmchen, Nox, rookie und ich müssten uns eigentlich erinnern
Bruchteile.. vllt. wirds mehr
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau