Muffin ist jetzt nicht so der klassische Hingucker auf einem DS-Teller, eher was für Picknick im Grünen, Kindergeburtstag oder mal für die Kollegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Schürzenmysterien und Muscheloffenbarungen bei der Püree-Hochzeit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieMuffin ist jetzt nicht so der klassische Hingucker auf einem DS-Teller, eher was für Picknick im Grünen, Kindergeburtstag oder mal für die Kollegen
Zitat von CookieMuffin ist jetzt nicht so der klassische Hingucker auf einem DS-Teller, eher was für Picknick im Grünen, Kindergeburtstag oder mal für die Kollegen
War auch schon ein Brummer auf dem Teller.
wird bestäubt
Die Peterbiene war doch gar nicht mehr da
___________________________________________________________________ Ich gehe nicht zur Arbeit. Ich gehe meine Geduld trainieren.