~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Muffin ist jetzt nicht so der klassische Hingucker auf einem DS-Teller, eher was für Picknick im Grünen, Kindergeburtstag oder mal für die Kollegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Schürzenmysterien und Muscheloffenbarungen bei der Püree-Hochzeit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieMuffin ist jetzt nicht so der klassische Hingucker auf einem DS-Teller, eher was für Picknick im Grünen, Kindergeburtstag oder mal für die Kollegen
Zitat von CookieSchürzenmysterien und Muscheloffenbarungen bei der Püree-Hochzeit
Zitat von CookieMuffin ist jetzt nicht so der klassische Hingucker auf einem DS-Teller, eher was für Picknick im Grünen, Kindergeburtstag oder mal für die Kollegen
War auch schon ein Brummer auf dem Teller.
wird bestäubt
„Diät Tag 1: Ich habe sämtliche ungesunde Lebensmittel aus dem Haus entfernt. War sehr lecker.”
War auch schon ein Brummer auf dem Teller.
wird bestäubt
Die Peterbiene war doch gar nicht mehr da
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.