enthält meist tierisches Lab.. vllt. wurde sie gefragt
Das glaube ich nicht, sondern ich vermute, dass sie sich darüber nicht bewusst ist (also, die Vegetarierin). Und bei vielen Käsereien wird mittlerweile mikrobielles Lab eingesetzt. Ob das bei ganz traditionellem Feta der Fall ist, kann ich nicht sagen. Steht aber ab und an auf der Packung.
traditioneller Feta meines Wissens nach mit Lab ,wie Parmesan
Ist Schafskäse immer Feta?
meine ja , feta ist der griechische
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Schafskäse heisst ja erstmal nur, dass es Käse aus Schafsmilch ist....
sorry, bin heute picky
...sie isst ja keine Veganerin
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteIch glaube die Veggifrau hat Angst die Gabel anzufassen. Die hält sie nur am obersten Griffstück.
Ich glaube das nennt sich Chirurgengriff
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteIch glaube die Veggifrau hat Angst die Gabel anzufassen. Die hält sie nur am obersten Griffstück.
Ich glaube das nennt sich Chirurgengriff
Wenn ein Chirurg das Skalpell so hält, dann gute Nacht Marie.