Zu gut für manche. Die Damen waren gerade baff: ein Mann, der gut aussieht, charmant ist, sehr gut kochen kann und auch noch gut organisiert und ordentlich ist, es war nicht auszuhalten. Aber dann haben sie es gefunden, das Killerargument zum Runterpunkten: er hat Brusthaare
und Ancela hat Haare auf den Zähnen. Was ne unangenehme von sich überzeugte Person.Da hilft eine gar nicht.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von PaoniaClaudia finde ich langsam niedlich: Ich hab ne kurze Aufmerksamkeitsspanne und bin auch nicht die Klügste , aber , hej Leute, ich steh dazu!
Zitat von KaffeefeeeWir sollten einen neuen Fred aufmachen mit den üblichen pd-Srüchen und Klischees.
schon erledigt, haut rein
Wie klasse ist das denn.....
Martchen von der schnellen Truppe! Man braucht hier nur mal hauchen....und schon ist's erledigt!
Wie geht das im real-life....???
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich krieg' die Krise.....ich renn' im Viereck.....
...was erlauben die Damen Kritik äußern an Wein....booooaaahhhhh.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mei, das Dessert schaut ja mal klasse aus..... Ancela "schätzt", daß es bayrisch ist..... Mei, ist die doof.