Der Kartoffelcreme hat der Geschmack gefehlt also ein schwarzes Geschmacksloch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Solange er nicht unter den Rasenmähroboter kommt...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Die gekauften Nudel hätte er sich schenken können...zu seinem Geburtstag
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ich hatte eigentlich auch selbst gemachte Pasta erwartet - was hat das Geburtstagskind denn dazu gesagt? Er wird doch sicher die Pasta schon in höchsten Tönen angepriesen haben (sicher auch aus Kalabrien, oder)?
Zitat von bibi75Ich hatte eigentlich auch selbst gemachte Pasta erwartet - was hat das Geburtstagskind denn dazu gesagt? Er wird doch sicher die Pasta schon in höchsten Tönen angepriesen haben (sicher auch aus Kalabrien, oder)?
Das Mehl bestimmt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Zitat von bibi75Ich hatte eigentlich auch selbst gemachte Pasta erwartet - was hat das Geburtstagskind denn dazu gesagt? Er wird doch sicher die Pasta schon in höchsten Tönen angepriesen haben (sicher auch aus Kalabrien, oder)?
Die Bandnudeln sind selbstgemacht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das ist jetzt zweimal Nudeln mit Soße als HG oder hab ich was übersehen?
Zitat von QuitteDas sind ja Riesennudeln. Die hätte ich gefüllt.
Einfach ein Octiarm reinstecken.
Zitat von QuitteDas sind ja Riesennudeln. Die hätte ich gefüllt.
Einfach ein Octiarm reinstecken.