Pasqualino aus Weiach.
Moin....er hat ja heute Geburtstag
Zitat von rookie Moin....er hat ja heute Geburtstag
Zitat von QuitteZitat von rookie Moin....er hat ja heute Geburtstag Am Tag, als gedreht wurde. Is ja schon ne Weile her. Moinsen zusammen. Tentakeln geb ich schon mal ab.
Zitat von SprotteZitat von QuitteZitat von rookie Moin....er hat ja heute Geburtstag Am Tag, als gedreht wurde. Is ja schon ne Weile her. Moinsen zusammen. Tentakeln geb ich schon mal ab. Als ich die gesehen habe musste ich sofort an Dich denken
Habt Ihr dran gedacht! Na, er hat es ja oft genug erwähnt.
Zitat von SprotteHabt Ihr dran gedacht! Na, er hat es ja oft genug erwähnt.
Zitat von noxZitat von QuitteZitat von rookie Moin....er hat ja heute Geburtstag Am Tag, als gedreht wurde. Is ja schon ne Weile her. Moinsen zusammen. Tentakeln geb ich schon mal ab. willlst du nicht umarmt werden
Das Gummi vom albernen Hut schneidet in sein Kinn.
Zitat von QuitteZitat von noxZitat von QuitteZitat von rookie Moin....er hat ja heute Geburtstag Am Tag, als gedreht wurde. Is ja schon ne Weile her. Moinsen zusammen. Tentakeln geb ich schon mal ab. willlst du nicht umarmt werdenNicht mit Saugnäpfen.
Zitat von SprotteDas Gummi vom albernen Hut schneidet in sein Kinn.
Ich habe nichts gegen kleingeschnibbelte Arme, aber so'n ganzes Ding brauche ich nicht auf dem Teller.
Zitat von SprotteIch habe nichts gegen kleingeschnibbelte Arme, aber so'n ganzes Ding brauche ich nicht auf dem Teller.
Na bend lassen wir uns überraschen , ich mag ja dieses Getier ,wenn es zart ist , leider häufig eher zäh wie Gummi
_____________________________________________The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von QuitteZitat von SprotteIch habe nichts gegen kleingeschnibbelte Arme, aber so'n ganzes Ding brauche ich nicht auf dem Teller.Gibts das jetzt in VS und HG?
Zitat von SprotteZitat von QuitteZitat von SprotteIch habe nichts gegen kleingeschnibbelte Arme, aber so'n ganzes Ding brauche ich nicht auf dem Teller.Gibts das jetzt in VS und HG?Ich meine als Vorspeise.
Zitat von SprotteZitat von SprotteZitat von QuitteZitat von SprotteIch habe nichts gegen kleingeschnibbelte Arme, aber so'n ganzes Ding brauche ich nicht auf dem Teller.Gibts das jetzt in VS und HG?Ich meine als Vorspeise. Ahja, doch in beidem.
hab im Tippfred geschaut.. darauf hat keiner getippt
Zitat von sternZitat von SprotteZitat von SprotteZitat von QuitteZitat von SprotteIch habe nichts gegen kleingeschnibbelte Arme, aber so'n ganzes Ding brauche ich nicht auf dem Teller.Gibts das jetzt in VS und HG?Ich meine als Vorspeise. Ahja, doch in beidem. amalfi Zitronen