Zitat von QuitteKronjuwelen, da hab ich ganz andere Gedanken.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookie ....lasst die Kinder ihre eigenen Erfahrungen machen...auch wenn es mal schlechte sind !!
Da bist du ja das beste Beispiel
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookie ....lasst die Kinder ihre eigenen Erfahrungen machen...auch wenn es mal schlechte sind !!
insbesondere auf die Nase fallen ,bzw beinahe , HILFT mein Grosser hat viel daraus gelerrnt ,dass er FAST durchs Abi gerasselt ist .. an einem Pünktchen hings
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Habe heute erst wieder mit einer Freundin diskutiert, Tochter 25. Egal was ist, Mama machts
....lasst die Kinder ihre eigenen Erfahrungen machen...auch wenn es mal schlechte sind !!
Helicopter Mütter ist ja noch erträglich.
Bei uns rasieren die Rasenmähermütter alles ab, da bleibt nichts übrig.
....die sind ja noch schlimmer
Ich würde ja ein noch kleineres Messer zum Schokolade hacken nehmen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)