Erstmal anrichten, dann gucken, ob die Kartoffeln gut sind, dann feststellen, dass die Kartoffeln nicht gut sind...und dann kann man mit dem zweiten Teller anfangen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieErstmal anrichten, dann gucken, ob die Kartoffeln gut sind, dann feststellen, dass die Kartoffeln nicht gut sind...und dann kann man mit dem zweiten Teller anfangen
achnee... erst muss der erste Teller zum Gast, bevor man den zweiten anrichtet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieErstmal anrichten, dann gucken, ob die Kartoffeln gut sind, dann feststellen, dass die Kartoffeln nicht gut sind...und dann kann man mit dem zweiten Teller anfangen
und Teller für Teller einzeln zum Tisch: kalter HG?
___________________________________________________________________ Ich gehe nicht zur Arbeit. Ich gehe meine Geduld trainieren.
Die Soßenkännchen hätte er lieber seperat und nicht auf dem Teller reichen sollen...achnee, dann hätte er ja noch fünfmal laufen müssen