Zitat von rookie Da kannste aber nicht meckern....Krabbenbrötchen kostet auch 8,50
ich fands auch noch human
Da waren wir auch überrascht, wir hatten fürs Krabbenbrötchen auch mit mehr gerechnet
vllt Husumer Spezialkrabben preise . ich kann mich erinnern ,dass ich in Husum ungepult vom Kutter gekauft hab ,Muddern hat gepult und die anderen haben gegessen
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von rookie Da kannste aber nicht meckern....Krabbenbrötchen kostet auch 8,50
Da waren wir auch überrascht, wir hatten fürs Krabbenbrötchen auch mit mehr gerechnet
vllt Husumer Spezialkrabben preise . ich kann mich erinnern ,dass ich in Husum ungepult vom Kutter gekauft hab ,Muddern hat gepult und die anderen haben gegessen
Weiss ich nicht. Vor ein paar Jahren waren die teurer
___________________________________________________________________ Ich gehe nicht zur Arbeit. Ich gehe meine Geduld trainieren.
Weiss ich nicht. Vor ein paar Jahren waren die teurer