Zitat von MaryMorgen früh um 8.30 Uhr Glasfaser in mein Haus geschossen, so hat der Typ am Telefon sich ausgedrückt ich sach schon mal tschüss, falls die auch auf mich schießen
pass aud Dich auf
___________________________________________________________________ Ich gehe nicht zur Arbeit. Ich gehe meine Geduld trainieren.
Zitat von MaryMorgen früh um 8.30 Uhr Glasfaser in mein Haus geschossen, so hat der Typ am Telefon sich ausgedrückt ich sach schon mal tschüss, falls die auch auf mich schießen
die treffen dich nicht, keine bange
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die wollen nur spielen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Zitat von CookieDie Sonne scheint vom kompakten Risottoturm
die Sonne wird aber vom Käse wieder eingetrübt
Mit Käsewolken ist das wie mit echten Wolken, plötzlich zieht es zu
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)