Zitat von MässmoggeWie fanden sie denn die Suppe? Irgendwo mitten im Holz......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Lustige Truppe. Kann man doch sagen, gell? Also, sofür Ooooldenburg...?
Wußt' ich's doch! Bestechung......das war das mit dem Fakelaki. Heißt bei uns diri-dari.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Jetzt wird mir einiges klar. Die Wohnung ist nicht geheizt! GG mit Schal, zwei Gäste mit Klamotten unter den Federbetten und der Rest spielt Zimmergolf, um sich warmzuhalten.
Wie kann denn jemand, deer Reis nur als Kochbeutelreis kennt, das Selbstbewusstsein aufbringen, sich beim PD anzumelden? Und dann die Killer-Antwort: Weils einfacher ist... Einfacher als Reis kochen? Gehts noch?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Aha...Fakelaki heisst Bestechung auf Griechisch....ein nicht unbedeutendes Wort in der griechischen Politik.... ups...pardon, wir sind ja hier beim Dinner...
Zitat von PaoniaWie kann denn jemand, deer Reis nur als Kochbeutelreis kennt, das Selbstbewusstsein aufbringen, sich beim PD anzumelden? Und dann die Killer-Antwort: Weils einfacher ist... Einfacher als Reis kochen? Gehts noch?
Da wird "einfach" mit "bequem" oder "faul" verwexxelt....
Zitat von BonnyAha...Fakelaki heisst Bestechung auf Griechisch....ein nicht unbedeutendes Wort in der griechischen Politik.... ups...pardon, wir sind ja hier beim Dinner...
Vielleicht will er seine Gäste bestechen, wer weiß? Ihr müsst dann berichten, womit
Zitat von Paonia Und ich auf Pegasus Da guckt der Tango aber! Glaubs mir!
Wer ist denn Pegasus? Und wie schnell kann der? Notfalls nehme ich das Stut meiner Freundin. Die ist letztes Jahr eine Vielseitigkeit gelaufen mit einem Tempo von 600 m die Minute über 5 km und hat hinterher nicht mal geschnauft. Noch Fragen? *grimmig guck*