Das macht die viele gesunde frische Luft auf den Golfplätzen
Und die Madels haben dann den berühmten "putten"-Teint....?
Solange es nur der Teint ist und nicht die Figur!
Ich versteh sowieso nicht, weshalb man zum Spazierengehen so einen Golf-Caddy hinter sich herziehen muss. Finde ich voll unpraktisch. Und dann diese Vekleidungen: Karohose und Waskostets-Polo-Shirt. Och nööö
Ach komm', wer golft, sündigt nicht.... Ich finde die immer sehr putzig! Sehr amusant, wenn ich am Golfplatz Gassi gehe und mich zu einen Daumen hoch beim Abschlag verleiten lasse, obwohl ich keinen blassen Dunst hab.... Sie sind immer sehr höflich, die Golfer.
Naja...in dem Alter werd ich das vielleicht auch mal sein....
Sorry für OT, aber ich kann mich grade wirklich nicht aufs pD konzentriene, das ist so....so öde irgendwie..... Schröder und fakelaki....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich hoffe nun sehr auf ein paar Wissende, die mir sagen, was ich gerade gesehen habe......oder gesehen haben sollte....
Bin doch noch nicht ganz in Form.....
...backslash...rudi...parmesan....ich warte....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von TraumjägerAch kommt, Leuteeee...wie viel/wenig Punkte?
23. Weiß aber nicht, wieviel von wem und wofür....?
Zitat von TraumjägerAch kommt, Leuteeee...wie viel/wenig Punkte?
23. Weiß aber nicht, wieviel von wem und wofür....?
Huhu ,
also der Übernachtungsgast hat 8 Punkte gegeben, der Herr mit dem vollen Haupthaar 7. Dann müssen die beiden Damen ja sehr wenig gegeben haben. Das war so schnell vorbei. Konnt ich auch nicht sehen.
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen