Zitat von Traumjäger Sie war immer so zurechtgemacht, dass sie sogar vom Frühstückstisch aufstehen und ins Theater hätte gehen können...und sie hatte perfekt manikürte Hände. Solche Frauen sind sehr selten, aber die gibt es tatsächlich.
Dann wollen wir ihr das gönnen, neidlos! Solange du sie uns nicht als Vorbild hinstellst!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Traumjäger
Zitat von Paonia
Zitat von Traumjäger
Zitat von PaoniaHaus ist ganz nett, aber extreeeemst aufgeräumt und ordentlich. Der Ü-Gast muss im Kinderbett schlafen im - natürlich extreeeemst aufgeräumt und ordentlichen - Kinderzimmer!
Ich habe eine Freundin, zu der konntest Du zu jeder Tageszeit hingehen, es war immer wie geschleckt...auch als ihre 4 Kinder noch klein waren. Es gibt eben Leute, die haben ein Händchen dafür.
So Leute sind mir tendenziell unheimlich. Ich bewundere sie zwar, schau aber dann gerne heimlich mal auf die Hände. Meist findest du abgebissene Fingernägel oder Ekzeme, aufgekratzte Stellen.
Nö, gelebtes Chaos, handzahm angefüttert, ist mir lieber.
Sie war immer so zurechtgemacht, dass sie sogar vom Frühstückstisch aufstehen und ins Theater hätte gehen können...und sie hatte perfekt manikürte Hände. Solche Frauen sind sehr selten, aber die gibt es tatsächlich.
Leider werde ich nie zu denen gehören, oder Gottseidank!
Zitat von Traumjäger Sie war immer so zurechtgemacht, dass sie sogar vom Frühstückstisch aufstehen und ins Theater hätte gehen können...und sie hatte perfekt manikürte Hände. Solche Frauen sind sehr selten, aber die gibt es tatsächlich.
Dann wollen wir ihr das gönnen, neidlos! Solange du sie uns nicht als Vorbild hinstellst!
Ich selbst hab sie doch auch nicht als Vorbild genommen...
Zitat von MartaliIch hab mal wieder was anderes gemacht... Wieso nur 2 Zahnbürsten??
Puzzle-Gewinnerin Oli mußte keine ziehen.... Öfter mal was Neues.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MässmoggeOptisch sieht die HS sehr gut aus!
Ja, das stimmt! Auch die VS und auch das Dessert. "Optisch".
War aber jetzt ohne Ironie und echt nett gemeint.
Bisschen schneller tippselatieren, dann klappt das! Oder Stand-Computer benutzen, Gnädigste
Warts ab.... wart mal ab.....ich war heute "shoppen"....
nur mal so ganz nebenbei: mich kannste nicht ins Theater oder sonstwohin schicken..gleich nach dem Frühstück...also das Chaotische liegt meinem Naturell wohl etwas näher