Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Stuttgart, Montag, 16.04.2012, Benny, 28, Sachbearbeiter
Die Servietten haben für mich irgendwie eine Ähnlichkeit mit "Windelhosen" und das Blaue da auf dem Tisch versuche ich gerade wieder neu in die noch übrig gebliebenen Beete zu pflanzen!
Ist das da Bier auf dem Tisch mit der nicht vorhandenen Deko?
Das Besteck liegt auch falsch herum...!
Hoffentlich ist das Essen besser als das "drummerum"...!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von EustachiusDanke liebe no für´s Einstellen!
Mahlzeit zusammen!
...äh...was ist das denn???
Die Servietten haben für mich irgendwie eine Ähnlichkeit mit "Windelhosen" und das Blaue da auf dem Tisch versuche ich gerade wieder neu in die noch übrig gebliebenen Beete zu pflanzen!
Ist das da Bier auf dem Tisch mit der nicht vorhandenen Deko?
Das Besteck liegt auch falsch herum...!
Hoffentlich ist das Essen besser als das "drummerum"...!
LG Eustachius
Hallo mein Eustachius sei doch nicht so streng, ich sehe im Hintergrund eine toll aussehende Obsttheke, also die lacht mich gerade so richtig legger an.
Zitat von nur mal soDie Gläser stehen auch verkehrt.
Ja und das mit dem Besteck fiel mir auch auf.... Kann das sein, daß VOX das Foto seitenverkehrt eingestellt hat? So als Gag? Sie bemühen sich doch immer so, uns auf falsche Fährten zu locken.....
Schon das Motto schreiben sie falsch. Schmeggd ned, gibds ned müsste das heißen.
Ich sag mal so: ....kanns schon geben..... Wenn nicht beim pD, wann dann.
Petersilien-Mousse...mousse das sein...? Schwein wickelt man neuerdings immer in Speck, also auch nix neues unter der Sonne. Knöpfle ist was für die, die keine Spätzle können. Ob der Traum aus Trauben traumhaft wird, muß man noch abwarten.....
Weckt mich rechtzeitig, ich bin frühjahrsmüde....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nur mal soDie Gläser stehen auch verkehrt.
Ja und das mit dem Besteck fiel mir auch auf.... Kann das sein, daß VOX das Foto seitenverkehrt eingestellt hat? So als Gag? Sie bemühen sich doch immer so, uns auf falsche Fährten zu locken.....
Schon das Motto schreiben sie falsch. Schmeggd ned, gibds ned müsste das heißen.
Ich sag mal so: ....kanns schon geben..... Wenn nicht beim pD, wann dann.
Petersilien-Mousse...mousse das sein...? Schwein wickelt man neuerdings immer in Speck, also auch nix neues unter der Sonne. Knöpfle ist was für die, die keine Spätzle können. Ob der Traum aus Trauben traumhaft wird, muß man noch abwarten.....
Weckt mich rechtzeitig, ich bin frühjahrsmüde....
Pastetchen, meine Beste, Du weisst doch: wat mousse, dat mousse...auch in Schtuagart... Mich macht das alles so gar ned an...Petersilienmousse....ja isset denn... auch der Rest...nööö....will ich gar nicht wissen...ob ich auch frühjahrsmüde bin...oder pD-müde????...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Paonia....ich folge euch unauffällig.<------------------- Pruuuuuuust! Unauffällig?Du?
habbich mir bei Dir abgeschaut ....
Die Vorspeise ergibt ja schon Jubelstürme. "ooh..." Hauptspeise auch ein spektakuläres...."auuuu...." Und das Dessert wird begeistert aufgenommen....." so-so..."
Die Schwobe halt...."gelebtes understatement".....